Am Wochenende fand wieder eine unserer Multiplikator:innen Schulung in NRW statt.

Wir freuen uns, dass wir am 5. und 6.11. endlich wieder eine MPS in Erkrath veranstalten konnten. Mit 19 engagierten Teilnehmenden aus NRW hatten wir 2 intensive Tage und sind gespannt wann wir mit ihnen die nächsten Workshops zum Projekt Liebe ohne Zwang gestalten können. Weitere Schulungen sind in Planung. Die Schulungen sind für uns sehr wichtig. Nicht nur bilden wir dort zukünftige Multiplikator:innen aus, die mit Liebe ohne Zwang Jugendliche vor der Loverboy-Masche schützen lernen, auch können wir gemeinsam neue Ideen umsetzen, uns gegenseitig motivieren und Liebe ohne Zwang immer weiter verbessern. Wir freuen uns, dass diese, nur präsent durchführbaren Schulungen, nach so langer Zeit wieder stattfinden können. Aktuelle Schulungsangebote finden Sie immer >hier<.

 

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden