MPS Gifhorn 2022 Gruppenfoto

Multiplikator:innen-Schulung in Gifhorn 

26.06.2022

Mit viel Partizipation, Freude und Know-how haben wir am 24. und 25.06. mit einer zwölfköpfigen Frauengruppe in Gifhorn bei großer Hitze eine auch für uns bereichernde Multiplikator:innen-Schulung durchführen dürfen.

"Für viele Teilnehmerinnen war es schockierend, wie relevant und zutreffend das Thema 'Loverboys' für ihren Alltag und ihre Arbeit ist", sagt unsere Projektkoordinatorin Anika Schönhoff, die die Schulung durchgeführt hat.

Gestärkt und motiviert wollen unsere neuen Multiplikatorinnen Thema und Workshop nun weitertragen, um Jugendliche besser zu schützen.

Wir bedanken uns für eine tolle "Liebe ohne Zwang"-Schulung und freuen uns auf das, was daraus entsteht!

Vielen Dank zudem an Diakoniewerk Kirchröder Turm e.V. bzw. L!FE CONCEPTS Kirchröder Turm für die Organisation!

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden