[pb_row][pb_column span="span12"][pb_text]


Heute fand der erste Online Workshop mit einer Schule statt.

Das neu entwickelte Webinar über Menschenhandel und die Loverboy-Methode in Deutschland wurde nun zum ersten Mal in einer Schule durchgeführt. Außer ein paar technischen Fragen, lief es sehr gut. Die Schüler_innen waren gespannt dabei und erhielten einen umfassenden Einblick in die Thematik. Es folgen weitere Schulworkshops vor den Sommerferien und wer weiß, vielleicht können wir danach schon wieder präsente Workshops an Schulen anbieten. So oder so geht die Prävention an Schulen nun ungestört weiter!

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden