Projektabschluss!

Projektabschluss

13.07.2021

Heute haben wir erfolgreich unser Postcodelotterie gefördertes Projekt abschließen können!

Das Projekt beinhaltete die Erstellung neuer Flyer zur Aufklärung über die Loverboy Methode, das Erstellen eines Handbuches für die Bundeslandskoordination und somit Verbreitung von Liebe ohne Zwang, die komplette Überarbeitung und Erweiterung des Materialhefts (4.0) und des Workshops mit der Einführung neuer Module und die Erstellung eines Filmclips aus der Täterperspektive. Es war also einiges zu tun! Das letzte Corona-Jahr hat uns dabei gerade die Erstellung der neuen Module schwer gemacht, da wir die Einheiten leider nicht nach unserem üblichen Vorgehen, Konzept entwickeln -> mit Jugendlichen im Klassenraum zusammen ausprobieren -> anpassen usw., erstellen konnten, sondern nun die Einheiten nach unseren Erfahrungen und Einschätzungen erstellt haben. Da unser Workshop aber stetig evaluiert und angepasst wird, ist das nicht so problematisch. Dennoch freuen wir uns am Meisten darauf, dass wir mit den Jugendlichen zusammen die neuen Einheiten entdecken und ausbauen können. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, besonders Samuel Becker und Daniel von free!indeed. Natürlich gilt unser Dank auch der Postcodelotterie, die alles durch ihre Förderung erst möglich gemacht haben.

 

Kontakt:

Netzwerk gegen
Menschenhandel e.V.
c/o Zieher Business Center
Uhlandstraße 20 - 25
10623 Berlin

Postfach 58 02 24
10412 Berlin

Telefon: 030 88614 572
Mobil: +49 (0) 157 50437533

Kontodaten:

Spar-& Kreditbank Bad Homburg

IBAN DE81 5009 2100 0001 5292 00

BIC GENODE51BH2

Spenden